Mitmachen

I_want_you

Reis+ sucht immer neue Partner und Sponsoren, die uns bei der Umsetzung unserer Filmprojekte oder auch etwa der Kornversation unterstützen wollen.

Von Filmtechnik, über Merchandise und Locations für den Dreh, bis hin zu Kostümen und frischen Brötchen für das Catering kann uns jeder Kontakt weiterhelfen! Gerne sind wir bereit mit Dir darüber zu sprechen, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann!

Vielleicht möchtest Du uns ein Thema für die Kornversation vorschlagen und auch eventuell selbst als Gast dabei sein? Dann bist du auf dieser Seite ebenfalls goldrichtig!

 

Du kannst uns ganz einfach erreichen: Schreib uns einfach eine Email mit ein paar Worten zu Deinem Anliegen an info@reis-plus.de und wir werden uns dann bei Dir melden.
Alle neuen Information findest Du natürlich auch in unserem News-Bereich. Auch ein Like bei Facebook hält Dich immer auf dem Laufenden!

Comments are closed.