Auf der Zielgeraden zum Start

Ahoi liebe Freunde,

eigentlich wollten wir am heutigen Samstag schon mit unserem Crowdfunding Projekt für das Open Movie “Breaking News” auf www.startnext.de voll durchstarten, allerdings muss der Projektentwurf bei Startnext erst durch die Verantwortlichen der Seite geprüft werden, dies kann den Infos der Seite zufolge bis zu drei Werktage dauern.

Wir sitzen auch schon auf heißen Kohlen, aber hilft ja nichts, muss ja alles seine Richtigkeit haben. Nächste Woche geht es also los. Damit wir dann keinen Fehlstart hinlegen müssen wir bis dahin schon möglichst viele Leute auf uns aufmerksam gemacht haben, also erzählt uns weiter und teilt unsere facebook Seite! Spread the message! Die Zukunft wird Euch danken!

Liebe Grüße,

Reis+

Bookmark the permalink.

Comments are closed.