100 Gründe warum Ihr uns cool findet

Diese Liste wurde uns von imaginären Lenden der Rezipienten mit dem Daumen nach Oben geliefert, ohne dass wir damit umgehen können:

– One-Take Promo für das Geld

– Geilogeburtstag mit Feuerwerk und Timetravel

– akademisches Hintergrundwissen mit alphabetischem Fingerzeigwesen in Richtung Kamera

– “geil, kenm ich!!1”

– Dominic könnte auch mal frühstücken

– Ben wackelt

– ich verschreibe mich ständig bei Eurer Email

Diese und weitere wichtigen Wortmeldungen sind uns vollkommen egal. Viel mehr freuen wir uns, nach gefühlten Milliarden Rechtschreibfehlern endlich 100x zu betonen, dass wir keine Ideen selbst entwickelt haben. Demnach ein Tischfeuerwerk für Zwei für die 100. Inspiration. Über uns.

http://reis-plus.de/100-inspiration/

Bookmark the permalink.

Comments are closed.