Die Kornversation ist zurück! Folge 4 – “Kochshows” online!

Liebe Freunde holt Eure Hörhilfen wieder hervor, denn unser Medientalk die Kornversation ist wieder da! Wir haben uns in Kaisers neue Kleider gezwängt und erzählen Euch wieder aberwitzige Geschichten aus der Welt des Fernsehens und der Medien, wie gewohnt gespickt mit ungefährlichem Halbwissen und manchmal auch harten Fakten. In Folge 1 bzw. Folge 4 der alten Zeitrechnung begeistern Euch Martin und Ben kulinarisch und unterhalten sich über Kochshows, unterschätztes Potential und was warum Kochshows dem deutschen Fernsehen gut tun!

Wie oft eine neue Kornversation erscheinen wird ist jeweils davon abhängig wie viel Zeit wir im Moment haben, also können wir leider keine Regelmäßigkeit garantieren. Nichtsdestotrotz mindert das neue Gewand als Podcast zumindest den Produktionsaufwand etwas für uns. Und auch wenn wir Reiskörner momentan etwas verstreut sind versuchen wir jeden mal zu Wort kommen zu lassen und wer weiß, vielleicht auch mal den ein oder anderen interessanten Gast.
Jetzt wünschen wir Euch aber viel Spaß mit der neuen Kornversation! Ihr findet alle Folgen auf unserer neuen Unterseite “Podcast”. Einfach oben im Menü draufklicken, oder hier: !Die Kornversation!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.