Über uns

Lieber Besucher, Liebe Besucherin von www.reis-plus.de,

sicherlich klingt es ungewöhnlich, wenn sich eine illustre Truppe von „Medienleuten“ nach einem der weltweit wichtigsten Nahrungsmittel benennt und dazu das Ganze frech als Deluxe kennzeichnet. Um dem Missverständnis vorzubeugen, dass es sich bei uns um ein Konglomerat von Spitzenköchen handelt, sollen im Folgenden nun die Drahtzieher dieses audiovisuellen Anschlags auf den guten Geschmack näher vorgestellt werden:

 

IMG_4829Martin Blum, 26
Genügsames Original aus Deutschlands totem Winkel Mecklenburg-Vorpommern mit überschaubarem Hang zur reflektiven Selbstdarstellung. Mit sanfter Stahlhand am Puls der Zeit stets bemüht, die Mundwinkel anderer aus der 180° Lage zu befreien. #bentgate
Aufgrund von chronischer Rhythmusgefühlskälte mit dem Hauptaugenmerk in Richtung visueller Medien. Eine Frohnatur mit klaren Grenzen und dem gewissen Etwas.

Offizielle Anklage: zweifelhafter Ideenfundus, menschgewordenes Kamerastativ, vertonte Gänsehaut

 

Dominic Hellwig, 26
Wer schon immer wissen wollte warum es im Westen nichts Neues mehr gibt, der findet die Antwort in Dominics Mietvertrag.
Unter den sieben Sachen die er für die lange Reise in die Buchstadt Leipzig packte finden sich Turnschuhe, Monitore und eine äußerst penibel abgezählte Sammlung an Tastaturersatztasten. Durch einen fatalen Scooby-Doo Unfall im Alter von 19 Jahren geriet sein innerer Kompass schwer ins Schleudern, wodurch es ihm seither versagt wurde, geografische Fragen richtig zu beantworten.
Das „in“ in Dominic steht jedoch nicht zuletzt für Innovation, Intensität und Inkassomanager. Als Allroundtalent vergisst er nicht, uns regelmäßig mit fundierten Quacksalbereien zu begeistern.

Saß drei Jahre wegen: illegaler Farbkorrektur, Drogenschmuggel in Sportgeräten und unterlassener Hilfeleistung bei schweren Schnittverletzungen in mehreren Fällen

 

Profil_DaveDavid Reck, 30
Allseitig begabt, allseitig hinterfragt. Die komprimierte Herzensgüte mit explosionsartigem Ausbruch aus gesellschaftlichen Konventionen. Ein vielseitig einsetzbares Kompetenzpaket der Lebensfreude. Die einen nötigt er zum aufrichtigen Schulterklopfen, die anderen zum ekstatischen Kopfschütteln. Sei es drum – jeden Tag richtet er seine humorvolle Steinschleuder auf die verdunkelten Scheiben der zwischenmenschlichen Verschlossenheit. Auf dass sie im gelösten Chaos des reck’schen Frohmuts zerbersten.

In 17 Bundesländern gesucht wegen: Bastel- und Handwerkszwang, Abenteuerlust, eines Schalks im Nacken

 

Profil_BenBenjamin Schmidt, 31
Benjamin Schmidt geb. Schmidt beginnt jeden Tag mit der Quadratur von Fachkreisen.
Ausgestattet mit dem absoluten Gehör vermag der pensionierte Hobbykoch den perfekten Garpunkt jeder Pointe zu vernehmen. Um der Herausforderung Willen vertilgt er die Weisheit mit der Gabel und zum Nachtisch nichts Weiter als ein gut gemeintes Stück lebensbejahender Lyrik. Gerne gibt er den Ton an aber auch gerne einen aus und macht damit seinem Sternzeichen dem Stelzbock alle Ehre. In einigen Teilen des uns bekannten Abendlandes wird er als vielgliedrige Gottheit dargestellt, ob des Gefühls der umschlingenden Wärme einer liebevollen Umarmung die nachweislich von mindestens sechs Personen gleichzeitig nur durch das Lauschen seiner wohlklingenden Worte empfangen wurde.

NSA überwacht, aufgrund: Verdacht auf Vorsitz einer Bande von Gehörgangstern, irrationaler Denkweise, kaltschnäuziger Eloquenzattentate auf Unschuldige und dergleichen

 

Reis+ wurde am 25.09.2014 gegründet.

Comments are closed.