Kornversation #006 – Tanz um die goldene Klum. Ein Leben mit GNTM

Jährlich schraubt sich fast orgastisch die Intensiness der Battle in die Höhe und man könnte meinen, dass Team Diversity und Team B den Wettkampf der Schönheit mittlerweile bis aufs Blut ausfechten. Mittendrin überschaut Gottmutterkönigin Heidi mit kaltem Silberblick die Szenerie und raubt jungen Beauties den Traum, die eine auf dem Cover der Herpes Bizarr zu sein, indem sie kein Polaroid fürs Freundschaftsalbum hinterm gealterten Rücken bereithält. Was jedes Jahr wie die sprichwörtliche Schippe auf dem Haufen des letzten großen Zugpferdes von Pro7 angekündigt wird, hinterlässt bei uns jedoch nur noch ein müdes Lächeln. Keine Favoritin, kein erhöhter Puls bei der finalen Entscheidung, keine Erektion.

Das war nicht immer so. Die Faszination der knochigen “Medchen”, deren Wettstreit um den perfekten Was-auch-Immer unsere lustige Gruppe schon seit fast acht Jahren im Kern vereint, ist eine Herzensangelegenheit, die man jedoch immer wieder rechtfertigen muss.

In der aktuellen Folge sprechen daher Dominic, Martin und Ben über Germany’s Next Topmodel (by Heidi Klum), analysieren Vergangenes, kritisieren Gegenwärtiges und skizzieren einen Ausblick auf die Zukunft des Formats.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.