Die letzte Woche der Finanzierungsphase bricht an

WAS WAR DENN DA LOS?

Eben zerbrechen wir uns noch den Kopf darüber, was eigentlich dieses Crowdfunding ist und wie das wohl geräuchert schmeckt und ehe wir uns versehen, sind wir mit Breaking News  schon in der letzten Woche der Finanzierungsphase auf Startnext angekommen. Wahnsinn…

Liebe Herrschaften da draußen, bitte bleiben Sie ruhig, denn es folgt ein kleiner Aufschrei: ES SIND NUR NOCH SIEBEN TAGE ÜBRIG!!!!

Doch wir sind guten Mutes, denn es fehlen tatsächlich nur noch 68 € bis wir unser Fundingziel erreicht haben! Luft nach oben ist natürlich immer!
Das heißt wir müssen jetzt noch einmal alle Reserven aktivieren um den Sack zu zu machen!

Allen, die bisher unentschlossen gewesen sind, möchte ich empfehlen sich Ihr Dankeschön so schnell wie möglich auszusuchen, damit am nächsten Wochenende keine Torschlusspanik ausbricht und Euch vielleicht jemand Euer begehrtes Dankeschön direkt vor der Nase wegschnappt.

Denkt auch an unser Gewinnspiel und unsere Geschenkaktion!

 

Aufgeregte Grüße,
Euer Reis+ Team

 

Ballonkopf Dave

Unser Klamaukbruder Dave geht vor lauter Spannung schon in die Luft. Diese Gesichtsfarbe kann auch irgendwie nicht gesund sein….

Bookmark the permalink.

Comments are closed.